Müllsammelaktion 2017

Ungefähr 30 GemeindebürgerInnen nahmen am Montag, den 10. April 2017 bei der Aktion Frühjahrsputz – „Stopp Littering“ in Dorfstetten teil. Dabei wurde im gesamten Gemeindegebiet, entlang von Straßen und Wegen, unachtsam weggeworfener Müll gesammelt und entsorgt. Es wurden ca. 90 kg Müll und einige Altreifen mit Felgen gesammelt.

Die Gemeinde bedankt sich bei allen Mitwirkenden, besonders bei der Jugend sowie bei den Vertretern der verschiedenen Vereine von Dorfstetten, für die tatkräftige Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt Frau Christina Kamleitner und Herrn Stefan Haller von der Jugend für die Mithilfe bei der Organisation.

Im Anschluss wurde im Pfarrhof zu einer Jause eingeladen.

Die Ausstattung der Sammler (Warnwesten, Handschuhe und Müllsäcke) wurde wieder vom Abfallverband Melk zur Verfügung gestellt.

PICT0703