Premiere der Passionsspiele Dorfstetten 2014

Passion-Tänzer

Mit der Passionsmesse wurden die Passionsspiele 2014 in der neu gestalteten Pfarrhofbühne feierlich eröffnet. Die ausverkaufte Premiere war ein Mega Erfolg. Die Ehrengäste sowie das Publikum waren von der Darbietung sehr berührt und begeistert. Die Neuinszenierung mit dem Kinderchor, dem Passionschor, Sologesängen und den Tänzerinnen des Herodes, sowie den  130 Mitwirkenden war ein beindruckendes Erlebnis. Bei manchen Szenen wurden so einige Tränen nicht nur auf der Bühne vergossen, sondern auch bei den Zuschauern. Die Botschaft, sammelt euch Schätze für das Himmelreich und die gesamte Darbietung wurden vom Publikum mit einem riesen Applaus belohnt.

Weitere Termine: 19.20.26.27. Juli, 2.3.9.10.14.15.16. August 2014

DSC06920

vo.li.n.re: Regisseur MMag. Josef Poschenreithner; Franz Poschenreithner, Martina Esberger, BGM Alois Fuchs, LAbg. Karl Moser, Pfarrer Matthias Duwald, Prälat Franz Schrittwieser, Regisseur Andreas Hochstöger, Bezirkshauptmann Dr. Norbert Haselsteiner, Kommandant Karl Reithner, Obmann Stefan Radinger