Am Fr. dem 28. April 2023 lud der GVU Melk zum Tag der offenen Tür und der Eröffnung des neu renovierten Verwaltungsgebäudes ein. Zahlreiche Gäste bekamen einen Einblick in die Arbeitsabläufe des GVU Melk.
Mehr als 400 Gäste kamen am vergangenen Freitag bei Sonnenschein zum Tag der offenen Tür des GVU Melk. Neben dem frisch renovierten Verbandsgebäude konnte die im Vorjahr eröffnete GVU-Halle besichtigt werden. Die GVU-Mitarbeiter führten die Besucher durch die Büroräumlichkeiten sowie über das Gelände und gaben Auskunft zu den vielen unterschiedlichen Bereichen und Aufgabengebieten des Gemeindeverbandes.
Auf dem Freigelände konnte man sich kostenlosen Kompost der Fa. Seiringer oder frisch produzierte TAschenbecher der Caritas Recycling holen, sowie Fahrzeuge der Frächter Firmen Mitterbauer und Kerschner begutachten. Die FF Mank sorgte für die Verpflegung der Gäste und auch die Musikkapelle Mank spielte zur Feier des Tages auf.
“Wir freuen uns über den regen Andrang und das große Interesse an unserer Arbeit! Wir sind in erster Linie Dienstleister für die Bürger und Gemeinden und werden uns deshalb in absehbarer Zeit wieder mit ähnlichen Veranstaltungen präsentieren.” kündigt Geschäftsführer Ing. Martin Ritt, MSc. kurz nach dem Tag der offenen Tür bereits an.
v.l.n.r.: Erwin Pfeffer, GF. Ing. Martin Ritt, MSc, Obmann Bgm. DI Martin Leonhardsberger, Gabriele Hebenstreit und Reinhard Dollfuß
Fotos © Ewald Fohringer (Fotostudio Mank)