„Waldviertelfahne“ – ein sichtbares Zeichen in unserer Gemeinde

„Waldviertelfahne“ – ein sichtbares Zeichen in unserer Gemeinde

Das Waldviertellogo, mit dem neuen aussagekräftigen Claim „Aus besonderem Holz geschnitzt“, wurde im vergangenen Jahr in einem Leaderprojekt weiterentwickelt. Gemeinsam erarbeiteten Personen aus Wirtschaft, Tourismus, Politik, Regionalentwicklung, Bildung sowie Landwirtschaft den erfrischenden Markenauftritt. Das Ziel ist, die Präsenz der Marke Waldviertel zu steigern und eine positive Wahrnehmung zu fördern.

Die Fahnen wurden im Rahmen der Bürgermeistergespräche der Leaderregion Südliches Waldviertel-Nibelungengau gemeinsam mit Obmann Dieter Holzer und Geschäftsführer Thomas Heindl übergeben. In den nächsten Monaten sollen gemeinsam mit allen Waldviertler Leaderregionen und der NÖ.Regional weitere Projekte umgesetzt werden. Alle Informationen zum offiziellen Logo findet man auf markewaldviertel.at.

Foto: Copyright: Leaderregion

Weitere Informationen:
Christian Haider
NÖ.Regional
+43 676 88 591 242
christian.haider@noeregional.at
www.noeregional.at
www.facebook.com/noe.regional
NÖ.Regional.GmbH auf Youtube