LA 2017 – Abschlussveranstaltung Regionspartnerprogramm und Naturvermittlerlehrgang

85 touristische Betriebe und 33 Naturvermittler wurden bei der Abschlussveranstaltung am 21. Februar 2017 in der Aula in Yspertal von LAbg. Bgm. Karl Moser in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ausgezeichnet. Zwei Projekte, die in den letzten eineinhalb Jahren das Ziel verfolgen, die gesamte Ausstellungsregion Südliches Waldviertel bestmöglich auf die Niederösterreichische Landesausstellung 2017 in Pöggstall vorzubereiten.

Im Rahmen dieser Abschlussveranstaltung wurde an die Gemeinde Dorfstetten als Infostelle sowie an das Gasthaus Angerhof, Familie Buchinger-Nagy als gastronomischer Betrieb, die Regionspartnerauszeichnung überreicht.

Nachfolgen der Beitrag der Destination Waldviertel GmbH, Matthäus Herout
Fotos: ©Waldviertel Tourismus_www.ishootpeople.at

doc00522720170224100858_001

angerhofunspecified5

unspecified3